Sonntag, 6. Oktober 2013

[Unter der Lupe] September 2013

Der Monat ist so unglaublich schnell vergangen, ich bin noch gar nicht in Oktober-Stimmung... Wobei es einer meiner liebsten Monate im Jahr ist, wegen Halloween :D . Ich kann mich nur immer wieder beklagen, dass es in Deutschland nicht gefeiert wird. Letztes Jahr hatte ich beim Kürbisschnitzen sehr viel Spaß ^-^

Aber wir wollen auch mal zum Rückblick kommen, stimmt's ;D ? *einen Blick auf die Leseliste werf*
Wo ich schon dabei bin, werde ich ihn ein wenig umstrukturieren...

Gelesen
Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell von George R.R. Martin - 3,5/5 Eulen
Erwacht im Morgengrauen von C.C. Hunter- 4,5/5 Eulen
Entführt in der Dämmerung von C.C. Hunter- 5/5 Eulen
Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith- 3,5/5 Eulen

Anzahl gelesener Seiten: 1891 (951 Seiten weniger als in den Ferien im vorletzten Monat)

Highlight <3 :
Dazu gab es auch ein >Close-up< .

Die Bücher fand ich alle eigentlich mehr oder weniger unterhaltsam und abraten würde ich von keinem davon. Entführt in der Dämmerung ist das einzige Buch, das ich noch rezensieren muss, ist mir gerade aufgefallen :D . Ausgerechnet das Highlight...


Gesehen
Ich bin Nummer Vier - 3 Tickets

Well, das muss ich dann auch mal rezensieren. Hat mir beim zweiten Mal Sehen besser gefallen als beim ersten Mal :) . Wahrscheinlich war ich damals so enttäuscht, dass ich diesmal nicht viel erwartet hatte...


Ausblick
Ich werde mir The Testing von Joelle Charbonneau mal hervorkramen, denn nachdem ich von Tanjas negativer Rezension gehört habe, bin ich noch gespannter auf das Buch. Irgendwie paradox, ich weiß :D.

Es wird in den kommenden Tagen einen Post zu einer meiner Lieblingsserien geben, der vermutlich hauptsächlich aus Bildern bestehen wird, und einen Wunschlisten-Zuwachs-Post, der seit einer Weile fällig ist. Gerade merke ich, dass ich die Wunschliste hier auf dem Blog umorganisieren muss... Blöde Klausurphase D: . Morgen schreibe ich meine erste LK-Klausur und werde gleich auch noch ein bisschen lernen. Wie soll ich dieses ganze Zeug bloß zwei Jahre lang in meinem Kopf behalten?? Na ja, wenigstens sind es keine fünf Jahre *seufz* .

Einen schönen Abend wünsche ich euch und einen guten Start in die Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen