Dienstag, 3. September 2013

[Neu] Erwacht im Morgengrauen/Entführt in der Dämmerung - C.C. Hunter

Bibliotheksausbeute
Die beiden hier wurden ja schon angekündigt :) . Teil 2 (Erwacht im Morgengrauen) und Teil 3 (Entführt in der Dämmerung) der Shadow-Falls-Reihe. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht zu viel vom ersten Band vergessen habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Handlung nicht übermäßig verworren war, also passt das schon. Die Klappentexte poste ich nicht, da ich mich überraschen lassen möchte. Richtig gehört: Ich habe sie selbst noch nicht gelesen :D . Das mache ich ab und zu, damit es spannend bleibt ^-^ .

Shadow-Falls-Reihe - Mein Lesestand

1. Geboren um Mitternacht - gelesen - Wertung: 5/5 Eulen
2. Erwacht im Morgengrauen - am Lesen
3. Entführt in der Dämmerung - SuB
4. Verfolgt im Mondlicht - zu besorgen
5. Chosen at Nightfall (dt. Titel noch nicht bekannt) - zu besorgen

So sieht's aus und ich bin mächtig gespannt, was da auf mich zukommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen